Gulia Stratford

Dipl. Yogalehrerin | Kinderyogalehrerin | Thai Yoga Praktikerin

Als engagierte und leidenschaftliche Yogalehrerin, die in Vinyasa-Flow, Yin Yoga und Thai Yoga versiert ist, biete ich meinen Teilnehmern eine dynamische, kraftvolle und achtsame Praxis, welche ihnen ein revitalisiertes und zentriertes Gefühl hinterlässt. Meine Kurse umfassen eine Vielzahl herausfordernder Posen und Bewegungen, einschließlich Armbalancen und Umkehrhaltungen, welche dabei helfen, Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht zu fördern. Zusätzlich zu meinen belebenden Vinyasa-Flows biete ich auch beruhigende Yin-Klassen an, welche es meinen Teilnehmern ermöglicht, langsamer zu werden und tiefer in die Entspannung einzutauchen.

Ich begann Yoga zu praktizieren, um als Mutter zweier Söhne ein Gleichgewicht in meinem Leben zu finden. Meine Leidenschaft für Körperarbeit, Atemarbeit und Reiki beeinflusst meine Praxis. Ich freue mich darauf, mein Wissen zu teilen, mich weiter zu entwickeln.

2023 Thai Yoga 50h
2023 Kinderyogalehrer Ausbildung
2023 ISO ÖNORM EN ISO/IEC 17024 WIFI Zertifizierung
2022 Ayurveda und dipl. Yogalehrerin 300h
2022 Yoga Trainerin

Upadhyaya