Doris Irene Ortner

Dipl. Yogalehrerin

Ich hatte Glück, im Unglück durch starke Rückenschmerzen zufällig über die Yoga-Welt gestolpert zu sein.
Nach fast täglicher Praxis während der Corona Zeit fühlte ich mich so lebendig und schmerzfrei wie schon lange nicht mehr. Schnell war mir klar, dass Yoga viel mehr ist als nur den Körper zu dehnen. Um mehr über die Asanas, Ayurveda und Atemtechniken zu erfahren, begann ich im April 2021 mit meiner Yogatrainer Ausbildung. Yoga und der vedische Lebensstil helfen mir, selbstbewusster und gelassener mit mir selbst und anderen umzugehen.
Ich liebe das Gegenspiel von Stärke und Sanftheit. Abwechslungsreiche Flows und kraftvolle Hatha Einheiten bauen meine Yogaeinheiten auf.

Lebensweisheit:
Das Leben ist nicht immer so ernst, wie es sich unser Geist ausmalt.
Eckhart Tolle

2022 ISO ÖNORM EN ISO/IEC 17024 WIFI Zertifizierung
2022 Ayurveda und dipl. Yogalehrerin 300h
2021 Yoga Trainerin

Upadhyaya